DRAFTFCB gewinnt W³ Award in Silber
Mit dem W³ Award ehrt die "International Academy of the Visual Arts" in Los Angeles jährlich die besten Leistungen von K…
Mit dem W³ Award ehrt die "International Academy of the Visual Arts" in Los Angeles jährlich die besten Leistungen von K…
Es gibt sie immer noch, die Unverbesserlichen, die sich den alternativen Werbeformen verschließen. Zumindest identifizie…
Die Adventszeit ist nicht nur eine besinnliche, sondern für viele Unternehmen vor allem auch eine der umsatzreichsten Ze…
Bavaria Film Interactive hat für DHL zwei TV-Spots produziert, die im Rahmen der Werbekampagne für die DHL Online Franki…
Im Zeitalter, da den Unternehmen durch ausgeklügelte Marktforschung scheinbar alle Daten des Kunden zur Verfügung stehen…
Europäische Internetuser nutzen nach wie vor besondes intensiv kostenfreie Medieninhalte und "User generated content" is…
"Ein Männerleben, wie es sein soll": Zu diesem Motto haben die Mitglieder der Bitfilm-Community 68 Filme eingereicht: Co…
. - Freitag, 31.8.2007 von 14 bis 18 Uhr im Schmidt Theater auf der Reeperbahn - Fallbeispiele und Erfolgsstories für…
Marketing ist Krieg! Krieg um das knappe Gut Aufmerksamkeit beim Kunden. Der Feind ist der Wettbewerb und der Kunde ist…