Gewinner:innen des World Press Photo Awards stehen fest
Die besten Pressebilder 2021 stehen fest GEO und STERN sind erneut Medienpartner der World Press Photo-Ausstellung Im He…
Die besten Pressebilder 2021 stehen fest GEO und STERN sind erneut Medienpartner der World Press Photo-Ausstellung Im He…
Gladys Kalichini aus Sambia erhält den Henrike Grohs Art Award 2022, eine vom Goethe-Institut und der Familie Grohs gegr…
In der aktuellen Frühjahrskampagne von toom zeigen die beiden Markenbotschafter Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger,…
. FMX 2022 Film & Media Exchange Stuttgart 3.-5. Mai 2022 Online 6. Mai 2022 On Demand Until May 31, 2022 In weniger al…
Mit einer neuen Reihe würdigt das EMAF das Schaffen ausgewählter Künstler:innen, deren filmische Arbeiten in der Medienk…
Zeig Herz gegen Rückenschmerz - jetzt und für immer! Deutlicher und emotionaler kann man seiner Liebe zum Thema Rückenge…
Bei Makulaerkrankungen sind weder Prismen zur Bildverlagerung noch eine Wellenfrontoptimierung sinnvoll – und auch nich…
EDEKA entwickelt seine Markenkampagne „Wir lieben Lebensmittel“ weiter und rückt dabei das Thema Verantwortung verstärkt…
Mit dem Internationalen Koproduktionsfonds fördert das Goethe-Institut seit 2016 kollaborative Arbeitsprozesse sowie Pro…
Die ersten Referentinnen und Referenten haben ihre Teilnahme an der 26. Ausgabe der FMX – Film & Medie Exchange vom 3. b…