Claus Koch™ entwickelt neues Corporate Design der Deutschen Nationalbibliothek
Claus Koch™, das Unternehmen für Corporate Identity der BBDO-Gruppe, hat das öffentliche Erscheinungsbild der Deutschen…
Claus Koch™, das Unternehmen für Corporate Identity der BBDO-Gruppe, hat das öffentliche Erscheinungsbild der Deutschen…
GREENVIEH, die erste Bildkollektion, die - nach eigener Aussage - Leinwandkunst lebendig macht, stellt zu Beginn des Jah…
Sie gehört zu den großartigsten und beliebtesten Sinfonien überhaupt: Peter Tschaikowskis 6. Sinfonie, die sogenannte "P…
GO21 heißt die neue GesundheitsOffensive, die heute die Consumer- & Retailforschung von TNS Infratest und Sporting Atta…
Der Hot Rubber wurde 1985 von der AIDS-Hilfe Schweiz ins Leben gerufen, nachdem wissenschaftliche Test erwiesen hatten,…
Das Werk war richtungsweisend zum Beginn des 20. Jahrhunderts und seine Uraufführung, die den erst 28jährigen Komponiste…
Wer kennt es nicht, das Gefühl, sich irgendwie „verstopft“ oder „blockiert“ zu fühlen. Wir essen zu viel, ernähren uns f…
Das besinnliche Leben in Montesecco gerät durcheinander, als sich der alte Benito Sgreccia drei Huren aus Rom kommen läs…
Die Zeit, in der sich der Herbst zum Winter wandelt, ist gewöhnungsbedürftig. Kurze und meist düstere Tage bestimmen den…
"Ist der Darm gesund, kann jede Krankheit geheilt werden" – es ist mittlerweile nicht mehr nur eine chinesische Weisheit…