BIOFACH 2016: Gaumenschmaus für außer Haus
BIOFACH bietet mit cook+talk bio-affinen Profiköchen Anlaufstelle Erlebniswelten OLIVENÖL, VEGAN und WEIN nehmen Außer-…
BIOFACH bietet mit cook+talk bio-affinen Profiköchen Anlaufstelle Erlebniswelten OLIVENÖL, VEGAN und WEIN nehmen Außer-…
Die Sanddorn-Kosmetik gehört zu den beliebtesten Produkten des Naturkosmetikherstellers aus dem Osnabrücker Land. "Sei…
Bayern will bis zum Jahr 2020 die Produktion an Biolebensmitteln verdoppeln, das ist Ziel der bayerischen Staatsregierun…
Über 150 Neuprodukte galt es auf der VIVANESS 2014 am Neuheitenstand der internationalen Fachmesse, den Novelties, für d…
. -Naturkosmetik weiterhin Motor des Gesamtmarktes -Deutschland bleibt im europäischen Umsatzranking führend -Intern…
. -BIOFACH 2015 präsentiert Trendkategorie Free From -Bio-Lebensmittel für Kunden mit speziellen Ernährungsbedürfniss…
. - Bio-Vielfalt made in the Netherlands im Fokus der BIOFACH 2015 - Rund 1 Mrd. EUR Umsatz mit Bio-Lebensmitteln pro…
. - Kontinuität bei nationalem und internationalem Besuch - Aussteller und Besucher in Feierlaune Rund 42.000* Fach…
. - Verantwortung für Rohstoffressourcen und Biodiversität wächst - Informierte Konsumenten treffen bewusste Kaufents…
. - Deutschland: zweistelliges Wachstum - Schweiz: Markt mit innovativen Vermarktungsmodellen - Immer mehr informier…