BioFach und Vivaness 2012: Gelungener Jahresauftakt der globalen Bio-Branche
Zu BioFach und Vivaness 2012 präsentierten sich 2.420* Aussteller (Internationalität: 70 %) den 40.313* Facheinkäufern a…
Zu BioFach und Vivaness 2012 präsentierten sich 2.420* Aussteller (Internationalität: 70 %) den 40.313* Facheinkäufern a…
Über 90 Prozent des weltweiten Umsatzes mit Bioprodukten werden in Europa und den USA generiert. Im Zeitraum 2000 bis 20…
Speick Naturkosmetik auf neuen Duftwegen: Speziell für den Mann bietet der Naturkosmetikhersteller jetzt ein neues Eau…
Die neue Gesichtspflegeserie von Speick Naturkosmetik vereint die Ergebnisse intensiver Forschung und langjähriger Erfah…
Über Neuheiten und Trends informieren sich Akteure der internationalen Branche für Kosmetik aus der Natur alljährlich an…
. -Kunden kauften 2010 weltweit Bio für 59 Mrd. US-Dollar -USA weiterhin größter Einzelmarkt -Deutschland und Frank…
. - Zehn Millionen Euro Gewinn, 205 Millionen Euro Umsatz - 2011 wird zweitstärkstes Jahr in der Unternehmensgeschich…
Knapp 15 Jahre agierte Bernd A. Diederichs als Kopf der NürnbergMesse. Mit einem feinen Gespür für Strategie und Taktik…
44.592 Besucher (2010: 43.669) begrüßten BioFach, Weltleitmesse für Bio-Produkte, und Vivaness, Leitmesse für Naturkosme…
BÖLW, Bundesverband ökologischer Lebensmittelwirtschaft, und NürnbergMesse arbeiten künftig bei der Weltleitmesse BioFa…