![Logo der Firma JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/76b452f38945597d/logos/4954/500_500.gif)
Schlanke Form, gehaltvoller Genuss
Manchmal ist der stärkste Espresso nicht stark genug. Wenn belebende Energieschübe gefragt sind, gibt es ab November ein…
Manchmal ist der stärkste Espresso nicht stark genug. Wenn belebende Energieschübe gefragt sind, gibt es ab November ein…
Hätte JURA für jeden verkauften Vollautomaten einen Kaffee ausgeschenkt, so wäre die Jubiläums-Tafel quer durch alle Mes…
Der Latte macchiato setzt sich unter den Kaffee-Milchspezialitäten zunehmend durch. Ob im Café, am Konferenztisch oder z…
Kein Getränk ist bei den Deutschen so beliebt wie der Kaffee, wie die Zahlen des Deutschen Kaffeeverbands beweisen. Demn…
Richtungsweisende Neuerungen in Design und Funktionalität von Kaffee-Vollautomaten präsentiert JURA vom 4. bis zum 9. Se…
Die erfolgreiche Premiere von JURA auf der Home Appliances @ IFA 2008 hat die Erwartungen an die erste Teilnahme deutlic…
Mit dem 6. Sieg auf dem legendären Rasen von Wimbledon und dem insgesamt 15. Grand Slam Erfolg hat Roger Federer sich de…
7 Städte, 7 ENA, 7 Farben, 7 MINI – was zunächst nach einem bunten Kaleidoskop klingt, war der Ausgangspunkt für vier Wo…
Es war das Medien- und Branchen-Ereignis 2009. Die diesjährige Award-Verleihung für innovative Consumer Electronics, Ele…
Jetzt ist es soweit. Die ENA STYLING TOUR startet zur "Genussoffensive" durch Deutschland. Ein bunter Autokorso bringt i…