www.VisitScotland.com setzt noch stärker auf Online-Buchung
80 Prozent der Europäer nutzen das Internet zur Urlaubsplanung und Reisevorbereitung, für das Jahr 2008 wird im Tourismu…
80 Prozent der Europäer nutzen das Internet zur Urlaubsplanung und Reisevorbereitung, für das Jahr 2008 wird im Tourismu…
. - Einführung des neuen Werbezeiten-Verkaufsmodells und Quotenschwäche von Sat.1 im Jahr 2007 beeinflussen Segment Fre…
Die Bauer Media KG vollzieht einen weiteren Schritt, um sich bei der Vermarktung der Onlineauftritte der Bauer Verlagsgr…
Der Golfplatz als Management-Aufgabe stellt hohe Anforderungen an die Betreiber. Bei der Planung, dem Betrieb und der Pf…
. - Papier und Karton aus Österreich bleiben stark nachgefragt - Absatz und Umsatz auf hohem Niveau - Fortgesetzt ekl…
. - Bestellungseingang erreicht einen Wert von CHF 6,0 Mrd. (+16 Prozent*) - Umsatz wächst um über 20 Prozent* auf CHF…
Der Marken-Award 2008 geht an GlaxoSmithKline, Erdal-Rex und Loewe. Mit dem Preis zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrif…
"Marketing im Handwerk. Abgrenzung vom Wettbewerb oder Geldverschwendung?" Unter diesem polarisierenden Titel fand am Do…
LEGOLAND® Deutschland und die Sparkasse Günzburg-Krumbach haben zum zweiten Mal ihre strategische Partnerschaft um weite…
Die Expansion von alltours flugreisen in die europäischen Nachbarländer ist weiter erfolgreich. "Wir haben uns auf den n…