Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten
Im Zeitalter, da den Unternehmen durch ausgeklügelte Marktforschung scheinbar alle Daten des Kunden zur Verfügung stehen…
Im Zeitalter, da den Unternehmen durch ausgeklügelte Marktforschung scheinbar alle Daten des Kunden zur Verfügung stehen…
Die Themen klingen nach Krise: „Wege aus der Ausschließlichkeit“ oder auch „Auswege in der Ausschließlichkeit“ werden be…
Der Wissens- und Informationsdienstleister Wolters Kluwer Deutschland übernimmt mit Wirkung zum 1.10.2007 die beiden Ve…
Wachstum, Innovation und Arbeitsplätze – das waren die Schlagworte, mit denen wesentliche Aspekte der Erneuerbaren Energ…
Die KBC Bank Deutschland AG meldet erste Erfolge mit ihrem im Frühjahr gestarteten Geschäftsbereich "Real Estate Finance…
Familie Schmidt aus Darmstadt hatte die Nase voll. Die stetig gestiegenen Heizkosten strapazierten den Geldbeutel zunehm…
Die uniVersa Versicherungen bieten mit "Car Comfort" und "Car Protect" ein neues zweistufiges Produktliniensystem an. Be…
Zur diesjährigen IAA startete BMW mit einem innovativen Marketing-Ansatz: In dem als Freeware bereitgestellten PC-Rennsp…
Um Produkte erfolgreich am Markt zu positionieren, sind verkaufsfördernde Maßnahmen am Point of Sale unerlässlich. Damit…
Gerade hat sich die IT-Welt nach monatelangen Spekulationen an die Marke A1S gewöhnt, da lassen sich die Marketing-Exper…