![Logo der Firma WerbeWeischer GmbH & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/a2710ec0b3d922c2/logos/5323/500_500.gif)
Ferrero setzt 2012 auf die Sympathiewerte des Mediums Kino
"Kinowerbung ist die einzige Werbeform, auf die sich der Konsument freut und sich bewusst einlässt. Kein anderes Medium…
"Kinowerbung ist die einzige Werbeform, auf die sich der Konsument freut und sich bewusst einlässt. Kein anderes Medium…
Die Stipendiatinnen und Stipendiaten der Graduiertenschule für die Künste und die Wissenschaften der Universität der Kün…
Helena Berg, Violine, und Christoph Bielefeld, Harfe, lassen zur Einstimmung in den Advent die Saiten rauschen: Harfe un…
Marco Bergmann, 43, erweitert zum 1. November als Geschäftsführer das Management-Team der Weischer.Mediengruppe. Marco…
Bereits 1975 schrieb Mark Brandis-Erfinder Nikolai von Michalewsky die Geschichte "Operation Sonnenfracht", die erschrec…
Gestern Abend war es endlich soweit: WerbeWeischer überreichte in Hamburg alle 79 Cannes-Löwen an die deutschen Kreative…
Deutschland war beim diesjährigen Cannes Festival so erfolgreich wie nie: Insgesamt 79 Löwen holten die Kreativen mit…
Die von Earlybird Venture Capital in der vergangenen Woche veröffentlichte Studie "Turning Venture Capital Data into Wis…
Am Dienstag lud die Weischer.Mediengruppe ihre Kunden, Agenturen und Partner zum Mediabeach auf die hauseigene große Da…
Augmented Reality ist aktuell ein absolutes Hype-Thema und in aller Munde. Aber weiß auch Jeder über die Möglichkeiten d…