Jost von Brandis begleitet Magnum bei interaktiver Out-of-Home-Kampagne
Bewegtbild auf interaktiven Digital Out-of-Home-Medien und ein Quiz zum Testen des „Beast"-Faktors: Die Kampagne für das…
Bewegtbild auf interaktiven Digital Out-of-Home-Medien und ein Quiz zum Testen des „Beast"-Faktors: Die Kampagne für das…
Heute hat die Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Leipzig zum zweiten Mal die „Beste Neunte“ gekürt. Auf einer Festver…
Katharina Haller und Michael Longerich von Ogilvy & Mather haben das Finale der Young Lions Cyber Pre-Competition für si…
Jost von Brandis baut sein Geschäft weiter aus: Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2015 mit zahlreichen neu gewonnenen K…
Weischer.Media, offizieller deutscher Repräsentant der Cannes Lions beim renommierten International Festival of Creativi…
Stabübergabe bei WerbeWeischer in Köln: Wiebke Sir hat zum 1. Februar 2016 die Leitung des nationalen Agenturvertriebs i…
Rohstoffgewinnung, Transport, Produktion, Handel, Entsorgung – viele unvermeidbare Schritte von der Wiege bis zur Bahre…
Am 8. Februar 2016 erfolgt in Brandis (Sachsen) der offizielle Startschuss für das Projekt MIT-MACH-STADT, einem Vorhabe…
Weischer.Regio bietet künftig einen neuen Vermarktungsansatz für regionale Kampagnen: Ab Januar 2016 vermarktet das Toch…
Unter dem Motto „Wertschöpfungskette" steht das 5. Forum Ressourceneffizienz OWL der Industrie- und Handelskammern Ostw…