Mediennutzungsanalyse 2023: Fast zehn Stunden tägliche Nutzung von Audio- und audiovisuellen Medien in Deutschland
Mediennutzung nach „Corona-Peak“ nur leicht rückläufig AV-Mediennutzung fast 1 Stunde über Vorkrisenniveau Wachstum ins…
Mediennutzung nach „Corona-Peak“ nur leicht rückläufig AV-Mediennutzung fast 1 Stunde über Vorkrisenniveau Wachstum ins…
Statistiken aus dem letzten Jahr zeigen es wieder: Die Deutschen lieben das Grillen! 2021 grillten rund 8 Millionen Deut…
Der Konsum von Fernsehen, Radio und anderen audiovisuellen Medien bleibt die mit Abstand beliebteste Freizeitbeschäftigu…
. AlwayzAire - Das Luftbett das nicht schlapp macht Die Revolution unter den Bestway Luftbetten - Dieses aufblasbare G…
Die Menschen konsumieren immer mehr Audio- und audiovisuelle Medieninhalte: Im zurückliegenden Jahr 2018 stieg die audio…
7 Stunden pro Tag Radio- und TV-Nutzung 1 Stunde pro Tag Audio- und Videostreaming Knapp 1 Stunde pro Tag weitere audiov…
Mit einer präzise ausgesteuerten Radiokampagne hat Aral seine Marktkooperation mit REWE To Go an seinen Tankstellen mit…
Der Sommer steht vor der Tür, auch wenn es hierzulande noch keinerlei Anzeichen dafür gibt. Sobald die Sonne aber wieder…
Zum zweiten Mal veröffentlichte die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse heute die Konvergenzreichweiten für Audio. Die Za…
Pizza, Burger, Sushi und Co. – wenn der Magen knurrt, nutzen mehr und mehr Menschen die bequeme Bestellmöglichkeit über…