![Logo der Firma G+J Electronic Media Sales GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/48ab733cbd52fdfd/logos/9655/500_500.gif)
G+J Electronic Media Sales (EMS) gewinnt Electrolux mit der Marke AEG als exklusiven Sponsor für die stern.de Kochschule
Mit dem crossmedialen Sponsoring-Package für die Anfang April auf stern.de gestartete Aktion "Deutschland lernt kochen"…
Mit dem crossmedialen Sponsoring-Package für die Anfang April auf stern.de gestartete Aktion "Deutschland lernt kochen"…
Der Trinkwassergebrauch in Leipzig und Umgebung ist weiter gesunken. Nachdem der Gebrauch pro Person und Tag 2004 erstma…
Als exklusiver Partner nutzt LG dabei für die ersten beiden Flights aufmerksamkeitsstarke Aktionen der G+J Qualitäts-On…
Über 1.200 User des Food- und Genießerportals BonGusto haben mit Bosch, Europas Hausgerätemarke Nr. 1, in einer Online-U…
All diejenigen, die schon immer einmal ihre genialen Ideen und verrückten Einfälle im Bereich TV an den Mann bringen wol…
Als erstes Fünf-Sterne-Luxushotel der Schweiz ermöglicht das Giardino im Tessin seinen Gästen klimaneutrale Ferien und l…
Gullis laufen über, Wasser strömt entlang der Bürgersteige, Keller sind überflutet. Schäden durch Überschwemmungen sind…
Im Haushalt kann neben Kühlgeräten am meisten Strom beim Kauf und der Nutzung von Waschmaschinen gespart werden. Besonde…
Die Wiederverwendung von Dusch- und Badewasser bietet noch weitgehend ungenutzte Möglichkeiten, Trinkwasser im Haus in g…
Einen aktiven und gleichzeitig entspannten Mallorca-Urlaub verspricht das 3-Sterne-Aparthotel Viva Tropic in der Bucht v…