![Logo der Firma GroupM Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/c861c49c5c38e7e8/logos/102698/500_500.gif)
Next Level of Modelling: Innovatives Tool der GroupM macht Wechselwirkungen von On- & Offline-Marketing direkt sichtbar
Die GroupM startet ab sofort in Deutschland mit „CROSSOPTIMISER“ einen komplett neuen und innovativen Analyseansatz zur…
Die GroupM startet ab sofort in Deutschland mit „CROSSOPTIMISER“ einen komplett neuen und innovativen Analyseansatz zur…
WAVEMAKER ernennt Jan König zum Managing Director. In seiner neuen Position verantwortet er den Kunden-Geschäftsbereich…
Qualitative Studie „Influencer 3.0“ von WAVEMAKER powered by [m]Science zeigt: Social Media Konsum beinhaltet unters…
. Die erste Erhebung „Engagement, Image, Impact – Wahrnehmung und Wirkung der Fußball-WM 2018 in Deutschland” mit WAVEMA…
WAVEMAKER hat den mehrstufigen Pitch des internationalen Modekonzerns ESPRIT für sich entschieden. Im Wettbewerb mit nam…
Wavemaker gewinnt den Pitch um die Mediaetats des Hamburger Online-Händlers OTTO und des Modeanbieters bonprix. In einem…
Rund 500 Vordenker und Experten aus Marketing, Media und Tech nehmen auf der heutigen „NextM – The Innovation & Tech Con…