![Logo der Firma Messe München GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8413a697e84f9c6d/logos/2315/500_500.gif)
ISPO Digitize: Die Zukunft des Sport Business ist digital
Die digitale Transformation in der Sportindustrie zählt zu den Trendthemen der ISPO Munich 2019 (3. bis 6. Februar) und…
Die digitale Transformation in der Sportindustrie zählt zu den Trendthemen der ISPO Munich 2019 (3. bis 6. Februar) und…
In der Studie wurden Einkäufer von Unternehmen gebeten, die Wichtigkeit verschiedener Technologietrends für ihre mobil a…
Der sächsische Distributor und Dienstleister KOMSA legt seine Eigenmarke topp neu auf und unterstützt Handelspartner ab…
Wer sich ein Fitnessarmband oder eine Sportuhr zulegen möchte, denkt dabei in erster Linie an Aktivitäten wie Laufen ode…
Immer mehr Deutsche setzen auf Fitnessarmbänder. Wie die Analysten von Bitkom Research herausgefunden haben, nutzt fast…
Starke Demonstration einer zukunftsfähigen Textile Community Drei Tage lang war die MUNICH FABRIC START das Zentrum de…
Trendprognosen konzentrieren sich gewöhnlich auf die nächste Saison, aber im kommenden September 2018 wird FashNerd.com…
Mit der Integration von Garmin Wearables in das digitale Gesundheitsprogramm der TK erhalten ihre Versicherten seit Deze…
Der Pflegebereich wurde hierzulande bis dato nicht von der Digitalisierung erreicht. Der enorme Aufholbedarf fängt vielf…
2018 gibt es keine Ausreden mehr: Die neue vívofit 4 von Garmin unterstützt zuverlässig große und kleinere Fitness-Ziele…