Painting 2.0: Malerei im Informationszeitalter
Das wiederkehrende Interesse an zeitgenössischer Malerei in den vergangenen Jahren fällt überraschenderweise mit einer E…
Das wiederkehrende Interesse an zeitgenössischer Malerei in den vergangenen Jahren fällt überraschenderweise mit einer E…
Informationen ohne Umweg direkt für die Nutzer bereitstellen und in einen Dialog treten: Das ist das Ziel der Abteilunge…
Das Social Web ist für die Finanzbranche weiterhin ein kaum erschlossenes Neuland: 82 Prozent der Social Media-Nutzer in…
Für die Deutschen ist die Nutzung mobiler Endgeräte im Urlaub wichtiger denn je: Aktuellen Studien zufolge, die der Verb…
Soziale Medien "to go" werden immer beliebter: Zwei Drittel aller Social Media-Nutzer in Deutschland greifen inzwischen…
In der privaten Kommunikation haben sich die Sozialen Medien fest etabliert. Aber wenn es darum geht, mit Dienstleistern…
Je 73 Prozent der Onliner in Berlin, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz nutzen Soziale Medien. Die drei Länder liegen fün…
Egal ob im Restaurant, im Laden oder Online: Die Ansprüche der Kunden wachsen beständig. Dies wirkt sich auch daruf aus,…
Mehr Nutzer, aber weniger Nutzung: Facebook ist zwar weiterhin die Nr. 1 unter den Sozialen Medien in Deutschland - aber…
84 Prozent der Unternehmen in Deutschland sind in sozialen Netzen aktiv - aber nur 39 Prozent verfügen tatsächlich über…