Michael Konitzer : Wir müssen lernen, dem Konsumenten zuzuhören
Medienexperte und Ray Sono-Berater Michael Konitzer auf den MEDIENTAGEN MÜNCHEN zur wachsenden Bedeutung von digitaler M…
Medienexperte und Ray Sono-Berater Michael Konitzer auf den MEDIENTAGEN MÜNCHEN zur wachsenden Bedeutung von digitaler M…
Wer online erfolgreich handeln will, muss neben dem Shop auch sein Back-Office im Griff haben. Deshalb bieten Buhl Data…
Im Rahmen des Deutschen Versandhandelskongress wurde am 24. Oktober 2007 vor mehr als 1000 Gästen der höchste Marketing…
Nachdem im September neue Produkte von Harajuku Lovers, golddigga, Addict, Supreme Being, Orange County Choppers und Wes…
Die Zeichen für die Internet- und Multimediabranche stehen auch weiterhin auf Wachstum. Wachsende Budgets für Online-Wer…
Pro Ruhrgebiet unterstützt zusammen mit RUHR.2010 GmbH und der Wirtschaftsförderung metropoleruhr GmbH eine Spendenaktio…
OXID eSales, führender Anbieter von Lösungen für den Online-Handel, und die retailer concepts GmbH haben den neuen Onlin…
Der Heise Zeitschriften Verlag wechselt zum 1. Januar 2008 mit seinen Zeitschriften c't, iX und Technology Review mit se…
Täglich werden bis zu 40.000 Fans beim diesjährigen FM4 Frequency Festival in Salzburg erwartet und die können sich heue…