Corona befeuert Nachrichtennutzung und Online-Shopping
Die Corona-Pandemie hat in Deutschland zu einer verstärkten Nutzung von Onlinemedien geführt, aber auch Online-Transakti…
Die Corona-Pandemie hat in Deutschland zu einer verstärkten Nutzung von Onlinemedien geführt, aber auch Online-Transakti…
B3 2020 VIRTUALE: DIGITAL GLOBAL 9. bis 18. Oktober 2020 Online + Frankfurt/RheinMain Fokus TRUTHS Seit der Premier…
Einbeziehung von TV-Produktionen in Ausfallfonds, Anreize für Werbeinvestitionen und die Kompensation von Verbreitungsko…
Die Digitalisierung des Hörfunks macht weiter Fortschritte, denn die Deutschen kaufen immer mehr DAB+ Radiogeräte: Im Ve…
Die Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN erreicht in der ma IP Audio 2020 III mit 30,84 Mio. Sessions im Monat das beste Er…
Online-Audio-Angebote erreichen erstmals über 70 Prozent der Bevölkerung in Deutschland (ab 14 Jahren). Das entspricht 5…
Wie werden Online-Audio-Angebote im Jahr 2020 genutzt? Welche Rolle spielt die On-Demand-Nutzung von Audioinhalten? Und…
Vielleicht ist es noch keine Tradition, aber nachdem die Präsentation der neuen Trikots in den vergangenen Jahren im Rah…
bigFM begeistert weiterhin Deutschlands Jugend: mit 299.000 Hörern (brutto) in der Durchschnittsstunde (Mo-Fr) bleibt bi…
Egal ob im Urlaub, auf der Arbeit oder auf der Geschäftsreise – durch das Internet ist die neue welle überall mit dabei.…