Zur Bedeutung von Medieninhalten und deren Verbreitung - neues Medienanstalten-Jahrbuch erschienen
Das Jahrbuch 2016/2017 der Medienanstalten gibt einen umfassenden Überblick über Angebot, Entwicklung und Marktsituation…
Das Jahrbuch 2016/2017 der Medienanstalten gibt einen umfassenden Überblick über Angebot, Entwicklung und Marktsituation…
„Das Radioprogramm Bremen NEXT zeigt deutlich, was bei der Begrenzung der Aufgaben des öffentlichrechtlichen Rundfunks…
Der Medienrat der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) hat in seiner Sitzung am 28. Juni 2016 über die zukünftige Nut…
Der Ausschuss für Jugendschutz und Medieninhalte und der Rechts- und Zulassungsausschuss der Landeszentrale für Medien u…
Deutsche Schlagermusik wird immer beliebter. Dies trifft nicht nur auf die ältere Generation zu, sondern auch auf die Al…
RMS vermarktet ab sofort die digitalen Audioangebote der Klassik Radio AG. Klassik Radio erzeugt mit 24 Web-Channels und…
Neue Währung: Erstmals veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Konvergenzreichweiten für Radio. Radio-Wer…
Aktuelle ma 2015 IP Audio III: Eine durchschnittliche Webradio-Session dauert eine Stunde und sieben Minuten. Seit dem S…
Heute ist der neue Webradio-Kanal von HIT RADIO FFH gestartet, „FFH Leider geil“ – und das steckt, so die Macher, auch d…
Klare Ansage im hessischen Radio-Markt: HIT RADIO FFH legt deutlich zu. FFH ist und bleibt damit auch im 25. Jahr in Fol…