„Jetzt ’ne Zeitschrift.“ – BBDO Düsseldorf macht Lust auf Lesen
„Jetzt ’ne Zeitschrift.“ lautet das zentrale Motto der VDZ Gattungskampagne, die BBDO Düsseldorf und Interone Worldwide…
„Jetzt ’ne Zeitschrift.“ lautet das zentrale Motto der VDZ Gattungskampagne, die BBDO Düsseldorf und Interone Worldwide…
In den Sommerferien bietet die Jugendkunstschule interessierten Schülern ab 8 Jahren und Eltern 2 Projekte an: "Großf…
„Ausgezeichnet“ findet die renommierte polnische Tourismus-Fachzeitschrift Wiadomosci Turystyczne den Internetauftritt d…
Alle wichtigen Informationen über Zürich bietet ab sofort die neue Website www.seenswert.de, ein Gemeinschaftsprojekt vo…
CompusSense Communication präsentiert die neue Internetseite des Golfclubs www.grevenmuehle.de . Bei der Konzeption d…
Viele Städte planen im Kampf gegen den Feinstaub und andere gesundheitsschädliche Luftschadstoffe Umweltzonen. In den U…
Die landesweite Energieeffizienzoffensive "NRW spart Energie" wurde heute, 18. Juni 2007, im Rahmen einer Auftaktverans…
Mit einem frisch gestarteten Onlinemagazin geht Suzuki erneut ungewöhnliche Wege in der Markenkommunikation: www.suzuk…
blauarbeit.de, eines der führenden Portale zur Vermittlung von Dienstleistungs- und Handwerksaufträgen, und imageloop.co…
Die Freie Universitaet Berlin praesentiert puenktlich zum Beginn der Bewerbungsphase zum Wintersemester 2007/2008 einen…