Volkswagen startet Innovationskampagne
Mit dem Slogan "Think New." startet Volkswagen aktuell die erste Phase einer mehrstufigen Innovationskampagne. Das Motto…
Mit dem Slogan "Think New." startet Volkswagen aktuell die erste Phase einer mehrstufigen Innovationskampagne. Das Motto…
In vier Wochen öffnen sich die Tore der ISH in Frankfurt. Auf der weltgrößten Fachmesse für Sanitär, Heizung und Klima t…
Montblanc-Weihnachtskampagne kommt von Scholz & Friends: Die Luxusmarke beauftragt die Berliner Agentur, die damit für d…
Bühne, Kino, Hörspielbox - ein spannendes und interaktives Programm bietet die ARD bei der diesjährigen Frankfurter Buch…
Unter dem Motto "Think Fast" hat Volkswagen die Werbekampagne für den neuen Scirocco gestartet. Zentrales Element ist ei…
Acht publizistisch herausragende Webangebote wurden heute in Köln mit dem Grimme Online Award prämiert. Dies gab das Gri…
Gestern Abend wurden in New York die Global Effies verliehen. Mit dieser Auszeichnung werden die kreativsten und vor all…
Unter dem Motto 'Beruhigend sicher. Beruhigend innovativ.' startet Volkswagen die internationale Werbekampagne zum neuen…
Wenn die Sonne tief steht, die Temperaturen fallen und sich das Laub färbt, ist es Zeit für eine Städtereise. Denn es be…
Am 31. Oktober werden im Rahmen des Winner Dinner 2013 die langersehnten Löwen-Trophäen - 67 an der Zahl, davon zwei Gra…