Minimalistisch versus verspielt: Wie sich eCommerce in Deutschland und China unterscheidet
Mehr als die Hälfte der Chinesen kauft mehrfach in der Woche oder sogar täglich online Waren ein. Besonders beliebt sind…
Mehr als die Hälfte der Chinesen kauft mehrfach in der Woche oder sogar täglich online Waren ein. Besonders beliebt sind…
Seit diesem Monat ist die Deutsche Hospitality in China auf WeChat vertreten. WeChat ist eine der führenden mobilen Komm…
Asien-Pazifik mit den beiden Mega-Märkten China und Indien ist laut einer Studie der US-Forschungsgruppe Forrester Data…
Der Digitalisierungszug hat die Medienbranche voll erfasst und führt zu rasanten Veränderungen. Dies bringt zahlreiche H…
Der Countdown läuft. In 16 Tagen startet Deutschlands Medienkongress Change Media Tasting in seine zweite Ausgabe. Im Mi…
Chinas wachsende Smart Home-Industrie konzentriert sich auf die Kompatibilität der Produkte und Energieeinsparungen – da…
Apple, Amazon, Alipay, WeChat oder Google – digitale Marken und Dienste spielen im Leben der Menschen weltweit eine imme…
Chinas Hightech-Revolution ist im vollen Gange: Mit dem Masterplan "Made in China 2025" und Investitionen in Milliardenh…
Jian Shi Cortesi, China-Fondsmanagerin bei GAM, kommentiert die Ergebnisse der diesjährigen Goldenen Woche in China. Die…
iF als einziger europäischer Vertreter beim Global Entrepreneurial Leaders Forum des chinesischen Ministerpräsidenten in…