Nur vier Prozent wollen 2009 ihre Krankenversicherung wechseln
Nur vier Prozent der Deutschen wollen laut einer aktuellen Umfrage des Marktforschungsinstituts Ipsos in diesem Jahr ih…
Nur vier Prozent der Deutschen wollen laut einer aktuellen Umfrage des Marktforschungsinstituts Ipsos in diesem Jahr ih…
Nur 12 Prozent der Deutschen wollen laut einer aktuellen Umfrage des Marktforschungsinstituts Ipsos in diesem Jahr ihre…
. - 60 Prozent der Bevölkerung und 57 Prozent der Ärzte sagen: Die Gesundheitsversorgung ist schlechter geworden -…
Professionelle Kundenzeitschriften und -magazine sind für die Kundenbindung von zentraler Bedeutung. Ihre Leser sind dem…
70% der Kaufentscheidungen werden am Point of Sale getroffen. Das zumindest galt lange als Richtwert in der Marketinglan…
Durch den starken Geburtenrückgang und die zeitgleich steigende Lebenserwartung wachsen Best Ager (50 bis 69-Jährige) zu…
Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen nur ein Lippenbekenntnis. So kommt der Kunde in 85 Prozent aller Unternehme…
Im Auftrag der quirin bank hat die puls Marktforschungs GmbH eine Umfrage unter potenziellen Interessenten der Bank durc…
Der Verkauf von Stromnetzen an unabhängige Betreiber nutzt vor allem den Stromkunden. Experten sehen darin die konsequen…
. Die deutschen Stromkunden sind offenbar nicht mehr gewillt, die Preispolitik der großen Konzerne hinzunehmen. Sie wehr…