weg.de kombiniert erstmals Plakat mit Location Based Service
Nach dem großen Erfolg der Frühbucher-Kampagne "Mein erstes Mal" wirbt das Online-Reiseportal weg.de nun mit der konsequ…
Nach dem großen Erfolg der Frühbucher-Kampagne "Mein erstes Mal" wirbt das Online-Reiseportal weg.de nun mit der konsequ…
"Wenn ein Reisebüro - stationär oder online - beim Vermitteln von Leistungen Dritter, etwa von Verkehrsträgern, Hotels o…
Die touristischen Branchenverbände DRV und VIR schaffen einen Verhaltenskodex für kundenfreundliches Online-Marketing: M…
mybestbrands, Deutschlands größter Online-Schnäppchenguide für Markenprodukte, sucht nun auch nach den besten Reise-Ange…
Mit einer großangelegten Online-Kampagne kurbelt weg.de den Touristenstrom ins Hellenen-Land an. Denn Krise hin oder her…
Unter dem Motto "Endlich Urlaub - Vorfreude mit Vorbräunen" trommeln weg.de und SUNPOINT im Mai und Juni gemeinsam für w…
Sightseeing in Bangkok, Strandurlaub in Phuket und Wüstenfeeling in Ras Al Khaimah. Dazu Limousinen-Service, Business Cl…
Der schwächelnden Konjunktur zum Trotz: Das Touristikunternehmen COMVEL schließt das Geschäftsjahr 2009 erfolgreich ab.…
Frühbucher haben mehr vom Urlaub: Die besten Preise, die Zimmer mit Meerblick, die längste Vorfreude und die begehrteste…
"Das Jahr 2010 wird ein Online-Reisejahr und alle, die sich in der Reisebranche online engagieren, werden davon profitie…