"Vertrieb muss stärker Orientierung geben!"
Schnelle Produktrecherche über Google, Austausch zu Service und Beratung bei Facebook & Co., Shoppen mit dem Smartphone.…
Schnelle Produktrecherche über Google, Austausch zu Service und Beratung bei Facebook & Co., Shoppen mit dem Smartphone.…
Immer mehr Menschen, oft schon Kinder, leiden unter ihrer überempfindlichen Haut. Jedes frisch gewaschene Kleidungsstück…
Eine der meistgestellten Fragen in Sport- und Outdoor-Geschäften lautet: "Das Wasser perlt auf meiner Regenjacke nicht m…
Seit zwei Jahren steigt das Interesse einiger Hersteller am EU-Umweltzeichen für Wasch- und Reinigungsmittel. Waren zunä…
Verbraucher achten zunehmend auf die Inhaltsstoffe der Produkte, die sie verwenden. Für die Entwicklung einer neuen Gene…
Waschnüsse: Waschen und Reinigen mit Naturprodukten Die Früchte des indischen Waschnussbaumes eignen sich nicht nur…
. - Jeder vierte Haushalt verschiebt geplante Anschaffungen ins nächste Jahr - Furcht vor Rezession und Inflation ist…
Mit Slogans wie "Wir pfeifen drauf" oder "We lose for you" nehmen zur Zeit die österreichischen Süßwarenunternehmen ihre…
"Die Entwicklung im 3. Quartal war für uns sehr erfolgreich. Besonders erfreulich waren das starke organische Umsatzwach…