![Logo der Firma Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/d2ce60654412ec4a/logos/1010787/500_500.gif)
Netto Marken-Discount bietet nachhaltigere Weidemilch mit 2-Sterne Tierschutz-Label und PRO WEIDELAND-Siegel an
Geprüft: Weidemilch mit zwei Sternen „Für Mehr Tierschutz“ zertifiziert Tierwohl: Siegel „Pro WEIDELAND“ kennzeichnet E…
Geprüft: Weidemilch mit zwei Sternen „Für Mehr Tierschutz“ zertifiziert Tierwohl: Siegel „Pro WEIDELAND“ kennzeichnet E…
Drei, Acht, Dreizehn: Mit dem neuen Jahr sind die letzten „weißen Flecken“ auf der Hessenkarte verschwunden. Seit 2021…
Seit Anfang Dezember 2020 führt die Witzworter Genossenschaftsmeierei NordseeMilch eG ein neues Produkt in ihrem Sortim…
Die Großmolkerei Arla hat das Verbraucherschutzamt in Düsseldorf verklagt – das Unternehmen will damit verhindern, dass…
Nachdem foodwatch Produkte wegen Verbrauchertäuschung anzeigte, haben die verantwortlichen Lebensmittelbehörden Überprüf…
- foodwatch-Aktion am Firmensitz im Allgäu - Repräsentative Umfrage bestätigt: 78 Prozent durch Hochland-Werbung in die…
Wegen fortgesetzter Täuschung der Verbraucherinnen und Verbraucher hat foodwatch Produkte von Arla, Danone Waters und Ho…
Die Wahl zum Goldenen Windbeutel 2020 ist eröffnet: Verbraucherinnen und Verbraucher können ab heute auf www.goldener-wi…
Der Milchindustrie-Verband (MIV) hat im Rahmen seines Milchpolitischen Frühschoppens ein erstes Fazit zum zurückliegende…
Vom 17. bis 26. Januar versammeln sich insgesamt 63 Aussteller in der Länderhalle Mecklenburg-Vorpommerns. Von den 41 au…