Medien Institut beim Methodentag der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK)
Werbewirkung "zwei Punkt null": Entwicklung eines additiven Werbewirkungsparameters Die Messung von Werbewirkung war…
Werbewirkung "zwei Punkt null": Entwicklung eines additiven Werbewirkungsparameters Die Messung von Werbewirkung war…
Die Technische Universität Chemnitz gehört zu den Siegern im Sächsischen Landesexzellenzwettbewerb, den der Freistaat i…
Vom 18. bis 20. Juni 2008 präsentiert der VDAV im Maritim Congress Hotel in Bremen den VDAV-Branchentreff, den Treffpunk…
Am 17. April 2008 findet in Frankfurt am Main der 5. TV-Wirkungstag statt. Das Branchenevent rund um den Werbeträger TV…
Usability als Schlüsselfaktor Internet-Auftritte erfüllen für Unternehmen im Wesentlichen zwei Funktionen:Einerseits…
Zuwanderer sind ein bedeutender Wirtschaftsfaktor: Knapp 19 Prozent der Bevölkerung oder rund jeder Fünfte in Deutschlan…
Mehr als „nur“ die normale Arbeit bei Abt: Drei Auszubildende im dritten Lehrjahr bauen ihr eigenes Tuning-Auto auf und…
Informations- und Kommunikationstechnologien halten nicht nur in den Alltag Einzug, sondern auch zunehmend in allen Ber…