WerbeWeischer präsentiert die Nachwuchs-Nationalmannschaft für Cannes
Deutschland hat nicht nur eine Nationalmannschaft in Süd-Afrika, sondern ab dem nächsten Wochenende auch in Cannes. Denn…
Deutschland hat nicht nur eine Nationalmannschaft in Süd-Afrika, sondern ab dem nächsten Wochenende auch in Cannes. Denn…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Mark Räke und Philip Wienberg von der Agentur Jung von Matt/Neckar haben den nationalen Young Lions Print Nachwuchswettb…
WerbeWeischer, Jost von Brandis und Getty Images verlängern die Einreichfrist des nationalen Young Lions Vorentscheids.…
Weltpremiere auf dem Werbemarkt: MiXery Blend launcht den ersten "echten" in 3D produzierten Kinospot. "Mit unserem bran…
Weltpremiere auf dem Werbemarkt: MiXery Blend launcht den ersten "echten" in 3D produzierten Kinospot. "Mit unserem bran…
Das Plakat des Jahres 2009 kommt von Jung von Matt/Spree. Das Handelsblatt-Motiv "Vordenker braucht Nachdenker" setzte s…
Seit Jahren nicht mehr wegzudenken aus dem quirligen Treiben der Internationalen Tourismusbörse auf dem Berliner Messege…
Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino und in der Außenwerbung…