Onlinehändler sind Ratgeber Nr. 1 für Internetkäufer
Im Internet ist Kundenservice Händlersache. 86 Prozent der deutschen Online-Kunden stellen Rückfragen zum Produkt oder K…
Im Internet ist Kundenservice Händlersache. 86 Prozent der deutschen Online-Kunden stellen Rückfragen zum Produkt oder K…
Kulturrevolutionen wirken am nachhaltigsten. Verändern sie doch das Denken, die Begriffe und in der Folge das Verhalten…
Die Verlagsgruppe Weltbild GmbH, Augsburg, schließt das Geschäftsjahr 2007/08 (01.07.07 bis 30.06.08) mit einem deutlich…
Drei Wochen, 31 Spiele, 16 Mannschaften und ein Europameister: Die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schwei…
Wenn Ballack & Co. kicken, dürfen drei von vier Kindern vor dem Fernseher sitzen und mitfiebern, wer wohl Europameister…
. - Drei Viertel der Online-Shopper kaufen Markenprodukte unter 100 Euro - Realistisches Einkaufserlebnis steigert Ver…
Die Detailergebnisse der empirischen Forschung müssen in ein mehrdimensionales Menschenbild eingehen - und durch die Syn…
Dem Startup-Unternehmen BilligBuch.de ist es gelungen, eine Nische im heiß umkämpften Online-Buchhandel erfolgreich zu b…
Spannende Trends entdecken, Abwechslung zum Alltag und trotz gelegentlicher Fehlkäufe begeistert Schnäppchen jagen - der…
Im vergangenen Jahr haben 53 Prozent der Internetnutzer in Deutschland mehrmals im Monat Waren oder Dienstleistungen onl…