![Logo der Firma Medien Institut Vlasic & Weidlich GbR](http://cdn.lifepr.de/f/828cc03bd25cb6a8/logos/18177/500_500.gif)
Medien Institut beim Methodentag der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK)
Werbewirkung "zwei Punkt null": Entwicklung eines additiven Werbewirkungsparameters Die Messung von Werbewirkung war…
Werbewirkung "zwei Punkt null": Entwicklung eines additiven Werbewirkungsparameters Die Messung von Werbewirkung war…
Im Oktober startet RTL die zweite Staffel der erfolgreichen Casting-Show ‚Das Supertalent’. Dieses Mal in der Jury: Diet…
Refinanzierung von hochwertigem Video-Content - seit langem wird darüber geredet, jetzt gibt es die Lösung: Als Vorreite…
So nah waren Sie noch nie am Kunden! Eine individuelle Werbebotschaft mit zielgruppenadäquater Verteilung das verbindet…
. - Über 400 VIPs aus Wirtschaft, Medien und Politik feierten Backstage die RPR1. Musikstars - Mit 64.000 Menschen das…
. - Erstmals mobil fernsehen und gleichzeitig chatten - neue Möglichkeiten bei Handyfernsehen - Interaktives Handy-TV…
Außergewöhnliche Produkte erfordern außergewöhnliche Werbemedien. Aus diesem Grund wünschte man sich bei InBev Deutschla…
Magische Spiegel kennt man ja aus Märchen. Der Magic Mirror, den das Bielefelder Ambient Media Unternehmen Sit&Watch nun…
Ab sofort drei starke In-Home-Media-Angebote bei GreenHanger GmbH buchbar: GreenHanger, AdHanger und SampleHanger ermögl…
Die RheinEnergie, der Energieversorger für Köln und die rheinische Region, setzt im Rahmen einer regionalen Kampagne auc…