#followme: Wenn "perfekte" Influencer zu medialen Vorbildern werden
Sie wirken glaubwürdig, authentisch, nahbar und sind doch perfekt inszeniert: Influencer wie Bibi, DagiBee oder Gronkh h…
Sie wirken glaubwürdig, authentisch, nahbar und sind doch perfekt inszeniert: Influencer wie Bibi, DagiBee oder Gronkh h…
Der steigende Konsum von digitalen Inhalten lässt den Umsatz in der digitalen Werbebranche in Deutschland weiter stark w…
AXA IM: Was der Aufstieg digitaler Werbung für Anleger bedeutet Die Digitalisierung hat die Werbebranche in den vergange…
Nach dem erstinstanzlichen Urteil des Verwaltungsgerichts Leipzig hinsichtlich der Plattformzuweisung für den zweiten bu…
Erneut waren die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Deutschland gut. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) stieg preisberei…
Eine kleine Gruppe von Großkonzernen kontrolliert den Medienmarkt in Argentinien und bestimmt so, was die große Mehrheit…
Hörer erhalten vielfältigeres Programmangebot im Radio Zweite DAB+ Plattform gibt deutschem Radio- und Endgerätemarkt ei…
Die Rechtskommission des Nationalrates schlägt dem Parlament im Rahmen der Revision des Urheberrechtsgesetzes eine Anpa…
Mit der Entwicklung der Werbeeinnahmen lokaler privater Hörfunk- und TV-Anbieter in Bayern geht es aufwärts. Im lokalen…
Umsatzentwicklung 2017-2018: Wachstum und Rekordumsätze in allen Segmenten der Audio- und audiovisuellen Medien Trendpro…