Radioforschung Breite Radiokampagnen brauchen vor allem einen guten Spot
Das Kölner Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup GmbH (WDRmg) und BrandScience (OMD - Omnicom Media Group) haben eine…
Das Kölner Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup GmbH (WDRmg) und BrandScience (OMD - Omnicom Media Group) haben eine…
. - Werbekampagne mit Lena steigert die Beliebtheit des Opel Corsa - Kreative Ergebnisse bei der Facebook- Fan-Aktion…
Der Onlineshop diedruckerei.de geht mit dem 3-D-Kinospot "Jede Farbe ein Volltreffer!" in die Kinowerbung. Parallel zum…
Werbung an einem Ort zu platzieren, an dem sie möglichst zielgruppengenau zur Kenntnis genommen wird, erweist sich norma…
Im Rahmen ihres neuen Services AdBench untersuchten Nielsen und Gelszus rmm die Wirkung der TV-Kampagne eines neu in den…
Renault, Seat und BMW belegen bei der alljährlichen Effizienzanalyse des New Car Monitor von BrandControl die ersten dre…
Seit Anfang April 2010 sind Produktplatzierungen im deutschen Privatfernsehen erlaubt. ProSieben machte den Anfang und s…
Ströer DERG Media vereinfacht die Planung von Events und Promotions und stellt den neuen Eventmedienplaner vor (www.stro…
Im ersten Halbjahr 2010 liegen bei EPAMEDIA Plakatkampagnen mit starken Marken und klaren, einfachen Botschaften voran.…
Am 14. Mai eröffnet WerbeWeischer als Partner des ADC die Gipfel Specials des diesjährigen Festivals mit einer Präsentat…