Radiohaus Berlin und Berlin Plakat vereinbaren zusätzlich Vermarktung der 18/1-Plakatflächen von Berlin Plakat
Zum Jahresende erweitert der Vermarkter von Radiowerbezeiten sein Portfolio um ein weiteres Werbemedium. Neben den Radio…
Zum Jahresende erweitert der Vermarkter von Radiowerbezeiten sein Portfolio um ein weiteres Werbemedium. Neben den Radio…
Der Design-Wettbewerb des Außenwerbekonzerns EPAMEDIA ging dieses Jahr in die zweite Runde. Das Interesse an der interna…
Die Schober Direct Media GmbH & Co. KG ist ab sofort Vertriebspartner der GreenHanger-Werbemedien, werbefinanzierter Kle…
Seit Sommer 2008 setzt die Bitburger Braugruppe GmbH für einen Teil Ihrer Kühlschränke, magnetische Wechselwerbung von H…
Der heimische Außenwerbekonzern EPAMEDIA gewinnt für seine Venus-Kampagne in der Kategorie "Kunst und Medien" den österr…
"Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht", mokierte sich…
Bereits das fünfte Jahr in Folge ist Suzuki Hauptsponsor des Internationalen Rennrodelverbandes (Fédération Internationa…
Die Stadt Münster informierte die Wall AG, dass der Mitbewerber Ströer/DSM sein Vorpachtrecht für Werberechte auf städti…
SevenOne Media, der Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, hat "NIVEA FOR MEN Hair Recharge" als Sponsor für die Online-Vi…
Als erstes Unternehmen überhaupt brandet der koreanische Automobilhersteller Hyundai seit Ende September 2008 das neue O…