Content is King: Was die Verbraucher von Content Marketing halten
Das Interesse der Verbraucher an "reiner" Werbung ist seit Jahren rückläufig. Vor allem wenn diese als wenig nützlich, l…
Das Interesse der Verbraucher an "reiner" Werbung ist seit Jahren rückläufig. Vor allem wenn diese als wenig nützlich, l…
BARBARA, das erfolgreiche Magazin von Gruner + Jahr, bekommt ab heute unter www.barbara.de einen eigenen Digitalauftritt…
Haben Sie schon Mal darüber nachgedacht, dass tägliche Routinen nicht lästig, sondern wunderbar sein können? Der morgend…
Premium- und Luxusmarken nutzen verstärkt das hochwertige Medium Kino, um ihre Kampagnen angemessen zu inszenieren. Gera…
mobile.de plant neue Werbeformate und -konzepte, die Deutschlands größten Fahrzeugmarkt und Europas größte Autocommunity…
Der Blick am Abend wartet heute mit einer ganz besonderen Aktion auf: Die Abendzeitung erscheint in ihrer aktuellen Ausg…
• Das internationale Angebot zur Schaltung von Werbung auf Bordkarten vereint Reichweite, Targeting und Personalisierung…
G+J IMS ist ab sofort für die weltweite Vermarktung der Inflight-Werbemöglichkeiten im GOBP Portfolio mit aktuell 28 Flu…
Vorreiter in punkto adservergesteuerte TV-Werbeauslieferung: Im Rahmen einer mehrwöchigen Kampagne für die Marke Gillett…
Zum 1. Januar 2015 übernimmt die Motor Presse Stuttgart (www.motorpresse.de) neben dem Print-Magazin von G+J Media Sales…