![Logo der Firma Gruner + Jahr Deutschland GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/086b297c08291942/logos/1580/500_500.gif)
BARBARA: jetzt auch digital!
BARBARA, das erfolgreiche Magazin von Gruner + Jahr, bekommt ab heute unter www.barbara.de einen eigenen Digitalauftritt…
BARBARA, das erfolgreiche Magazin von Gruner + Jahr, bekommt ab heute unter www.barbara.de einen eigenen Digitalauftritt…
Haben Sie schon Mal darüber nachgedacht, dass tägliche Routinen nicht lästig, sondern wunderbar sein können? Der morgend…
Premium- und Luxusmarken nutzen verstärkt das hochwertige Medium Kino, um ihre Kampagnen angemessen zu inszenieren. Gera…
mobile.de plant neue Werbeformate und -konzepte, die Deutschlands größten Fahrzeugmarkt und Europas größte Autocommunity…
Der Blick am Abend wartet heute mit einer ganz besonderen Aktion auf: Die Abendzeitung erscheint in ihrer aktuellen Ausg…
• Das internationale Angebot zur Schaltung von Werbung auf Bordkarten vereint Reichweite, Targeting und Personalisierung…
G+J IMS ist ab sofort für die weltweite Vermarktung der Inflight-Werbemöglichkeiten im GOBP Portfolio mit aktuell 28 Flu…
Vorreiter in punkto adservergesteuerte TV-Werbeauslieferung: Im Rahmen einer mehrwöchigen Kampagne für die Marke Gillett…
Zum 1. Januar 2015 übernimmt die Motor Presse Stuttgart (www.motorpresse.de) neben dem Print-Magazin von G+J Media Sales…
Frisch aufgetankt: Alvern Media, der führende deutsche Anbieter innovativer Werbeformate an Tankstellen, hat zwei neue i…