Media-Saturn-Chef: "An uns müssen sich die anderen orientieren"
Wolfgang Kirsch, CEO von Media-Saturn Deutschland, erläutert im Interview mit HORIZONT (dfv Mediengruppe) die Transforma…
Wolfgang Kirsch, CEO von Media-Saturn Deutschland, erläutert im Interview mit HORIZONT (dfv Mediengruppe) die Transforma…
Früher als je zuvor hat Out of Home im laufenden Jahr die Milliarden-Umsatzhürde genommen: Bereits im September erreicht…
Bereits heute fließen 2/3 aller Werbegelder in das Dialogmarketing bzw. verwandte Gebiete. Die Anzahl der wissenschaftli…
Die Medien der Schweiz stehen vor großen Herausforderungen: Die Presse hat Werbegelder verloren, Stellen in Redaktionen…
Beim weltweit wichtigsten internationalen Werbefestival ist Deutschland in diesem Jahr mit vierzehn Kreativen als zahlen…
"In der digitalen Welt ist es überhaupt kein Problem, jede gewünschte Kennzahl zu messen und zwar in ausreichender Menge…
Gäste aus Radiowirtschaft, Medienaufsicht, Politik und Presse diskutierten gestern Abend im Berliner SOHO HOUSE bei der…
Lisa Schulz und Christina Wörner von der Agentur Lukas Lindemann Rosinski haben den nationalen Young Lions Print Nachwuc…
Nielsentrend zum Werbejahr 2011: Das Medium Plakat wächst deutlich dynamischer als der Gesamtmarkt - die Bruttowerbespen…
Weischer Online, die Vermarktungstochter der Weischer.Mediengruppe für Internetportale, vergrößert seine Online-Reichwe…