MVFP, BVDW, BDZV und VAUNET: Sofortiger Stopp des Kinder-Lebensmittel-Werbe-Gesetzes
Mehrere vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestags vorgelegte Ausarbeitungen bestätigen laut Presseberichten die teils…
Mehrere vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestags vorgelegte Ausarbeitungen bestätigen laut Presseberichten die teils…
Das seit Monaten von Ernährungsminister Özdemir vorangetriebene Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz wäre wirkungslos im Eins…
Der Crossmedia-Vermarkter treibt die Automatisierung seines Portfolios weiter voran und macht sämtliche Standardwerbefor…
Beim AGF Forum 2023, das am Mittwoch unter dem Motto ‚Mind the Gap – KI, Daten und Total Reach‘ in der Frankfurter Union…
Zusammen mit Verlagen und Partnern soll der Pressevertrieb noch moderner, effizienter und zukunftsfest werden / Rund 200…
Vertragswerk am 4. August unterzeichnet: Burda, Funke und KLAMBT sind Gesellschafter des Vermarkters Brand Community Net…
Zukunftsweisendes Projekt von STUDIO GONG und mehreren Kooperationspartnern stellt bisherige Vermarktungspraxis auf neue…
Der jetzt veröffentlichte Nielsen-Werbetrend zur Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2023 dokume…
. - DIW-Studie untersucht mögliche Datensammlung von Digitalunternehmen - Alle profitieren von zusätzlichen Daten, Goog…
Die SBB-Tochtergesellschaft RailAway konnte 2022 den Mehrumsatz für den Öffentlichen Verkehr deutlich steigern. Mit eine…