Neue Runde für aetka-Marketingkampagne "Mobiles Internet für alle" - Nokia N97 im Fokus
Die aetka-Marketingkampagne "Mobiles Internet für alle" geht in die nächste Runde. Im Fokus steht das neue Smartphone vo…
Die aetka-Marketingkampagne "Mobiles Internet für alle" geht in die nächste Runde. Im Fokus steht das neue Smartphone vo…
Universal McCann (UM) sorgt bei intelligenten Onlinewerbeformaten für Bewegung. Mit ihrem Live-Skyscraper bringen sie fr…
Nach langjähriger Zusammenarbeit auf Auftragsebene erreicht die Kooperation der cyber-Wear Heidelberg GmbH mit der Druck…
Nachdem grupo.futuro bereits seit mehreren Jahren erfolgreich die Marke "Perlen-Häkeln" in allen Bereichen des Marketing…
Die cyber-Wear Heidelberg GmbH zeichnet verantwortlich für Werbemittel und Mitarbeiterbekleidung der L'TUR Tourismus AG…
Zur Order von Zwischenkollektionen, ASSIMA Special make ups sowie Herbst- und Weihnachtsspecials luden Norbert Pfarr, G…
Die Computerarbeitsplätze im Schulungsraum bei CeWe Color, Produktionsstandort Mönchengladbach, waren am Montag, 20. Ju…
Die TAFF'09, die zweite branchenübergreifende Event- und Verbrauchermesse für die Region Trier kann aktuell schon über…
Normalerweise sind Löcher rund. Dieses nicht. Es muss gigantisch groß sein und niemand weiß, wo es ist: das Sommerloch.…
Der Countdown läuft. Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft(tm) rückt in greifbare Nähe. Mit dem Start des Confederations C…