Neptun Crossmedia Award 2009 - Deutschlands Top-Werber wählen die besten Crossmedia-Kampagnen des Jahres
Bis zum 6. April haben die Querdenker unter Deutschlands Kampagnenmachern noch die Chance, sich mit ihren Crossmedia-Pro…
Bis zum 6. April haben die Querdenker unter Deutschlands Kampagnenmachern noch die Chance, sich mit ihren Crossmedia-Pro…
Die Zahl ist mehr als besorgniserregend: Um satte 48,5 Prozent sind die Werbeumsätze des Mediums Kino im Jahr 2009 zurüc…
Mit über 400 Beispielen aus den Bereichen Dialog- und Direktmarketing, Online-, Print-, Plakat- und Fernsehwerbung bilde…
In den kommenden Tagen ist die Welt zu Besuch in Berlin, 11.000 Aussteller aus mehr als 180 Ländern werden in diesem Jah…
Die Gefahren des Klimawandels sind inzwischen auch in der Werbung angekommen. In Rundfunkspots erfährt man neuerdings, w…
Ein bemerkenswertes Werbeprojekt konnte das heimische Außenwerbe-unternehmen Epamedia (EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMED…
Für Baden-Württembergs Touristiker ist die CMT alljährlich das "Heimspiel des Jahres" und damit eine besondere Herausfor…
Mit zwei Grand-Prix-Trophäen, 11 Gold-, 29 Silber- und 38 Bronze-Trophäen im Gepäck, konnten hiesige Werber mit einem Sp…
ewz.selection und vfg vereinigung fotografischer gestalterinnen schreiben zum elften Mal den Swiss Photo Award aus und s…
Advertainment, Above-the-line-Medien oder Ad-Booster: In der Marketing-Welt ist Englisch die Fachsprache schlecht-hin un…