Beschwerde beim Deutschen Werberat: foodwatch und Deutsche Diabetes Gesellschaft fordern Stopp von Coca-Cola EM-Kampagne
Die Verbraucherorganisation foodwatch und die Deutsche Diabetes Gesellschaft (DDG) fordern den sofortigen Stopp der Wer…
Die Verbraucherorganisation foodwatch und die Deutsche Diabetes Gesellschaft (DDG) fordern den sofortigen Stopp der Wer…
Die EU-Kommission hat mit ihrem heute vorgestellten Vorschlag zur Überarbeitung der Richtlinie über audiovisuelle Medien…
Dr. Hans-Henning Wiegmann (Markenverband) ist erneut in seinem Amt als Vorsitzender der Selbstkontrolleinrichtung der W…
Der Deutsche Werberat hat zwei Unternehmen wegen Gewaltverherrlichung sowie diskriminierender und angsterregender Werbun…
Beschwerdezahlen beim Werberat konstant trotz gestiegener Sensibilität in der Bevölkerung Werbeverbote sind kein Mittel…
Der Dachverband der deutschen Werbewirtschaft verurteilt scharf die massenhaften Übergriffe gegen Frauen in der Silveste…
Nur leicht gestiegen gegenüber dem Vorjahr ist die Anzahl der Werbemaßnahmen, über die der Deutsche Werberat, Konfliktre…
Das Forum Rauchfrei hatte sich über sexistische Tabakwerbung empört und im April 2014 Protestschreiben an das Ordnungsam…
Zum Abschluss einer Initiative für mehr Kreativität am Plakat lud EPAMEDIA am Dienstag, 22. November, ab 18 Uhr in das M…
Die europäische Weinbranche hat neue Standards für die kommerzielle Kommunikation für Wein definiert, die sich unmissver…