![Logo der Firma Deutsche Post AG](http://cdn.lifepr.de/f/4579208150198377/logos/5427/500_500.gif)
Deutsche Post senkt Kosten im Briefbereich weiter - weniger Werbesendungen am Montag
. - Service-Umstellung startet am 3. Januar 2011 - Keine Auswirkung auf klassische Briefe Ab Januar 2011 stellt die…
. - Service-Umstellung startet am 3. Januar 2011 - Keine Auswirkung auf klassische Briefe Ab Januar 2011 stellt die…
Wir erleben in Deutschland gegenwärtig einen unglaublichen Wandel. Dieser wird vor allem von den Informations- und Kommu…
. - Direct Mail Statusbericht liefert vertiefende Einblicke für die erste Jahreshälfte Rund 2,5 Milliarden Euro inve…
Deutsche Unternehmen investierten im vergangenen Jahr 15,2 Mrd. Euro in Messebeteiligungen und Events. Das ist ein Ergeb…
Im ersten Halbjahr 2010* verzeichnete das Medium Direct Mail einen Bruttowerbedruck in Höhe von 1,7 Milliarden Euro. Die…
Die Deutsche Post reagiert mit betrieblichen Maßnahmen auf saisonbedingt deutlich niedrigere Sendungsmengen. Für einen Z…
Der Briefkasten quillt über, im E-Mail-Postfach verliert man vor lauter Spam den Überblick dazu klingelt täglich das Tel…
Der Handel trotzt der Krise - auch im Werbemarkt: Der Handel hat seine Brutto-Werbeausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitr…
Nielsen präsentiert ab sofort seine neue Expertise Nielsen Media Consulting. Über das größte repräsentative Direct Mail-…
Die Bundesnetzagentur hat im Rahmen eines Forschungsprojekts die Nachfrage nach Postdienstleistungen durch Geschäftskund…