VPRT-Frühjahrsprognose zum Werbemarkt 2014
. · Fernsehen ungebrochen stärkstes Werbemedium mit rund 4,2 Milliarden Euro Netto-Werbeumsatz · Radiowerbung auf Reko…
. · Fernsehen ungebrochen stärkstes Werbemedium mit rund 4,2 Milliarden Euro Netto-Werbeumsatz · Radiowerbung auf Reko…
Die in den letzten Jahren publizierten Daten der Werbestatistik basierten auf unvollständigen Datenlieferungen und zeigt…
Der deutsche Online-Werbemarkt steuert in 2012 auf ein neues Rekordniveau in Höhe von 6,44 Milliarden Euro zu. Dies geht…
. - Deutscher Mobile Werbemarkt wächst rasant mit einem Plus von über 70 Prozent im ersten Quartal 2012 - Mindestens 7…
. - Direct Mail drittstärkstes Medium im Werbemarkt - Handelsorganisationen erneut Top-Treiber - Kampagnen zur Fußba…
Nielsen hat in Zusammenarbeit mit der Unit Marktzahlen des Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtsc…
Mit dem Datenabschluss Januar 2012 erfährt die Mediensystematik des globalen Informations- und Medienunternehmens Nielse…
Das Wachstum der Werbeaufwendungen im Gesamtmarkt verlangsamte sich im Oktober 2011 weiter. Während der monetäre Werbedr…
Der deutsche Bruttowerbemarkt schließt das dritte Quartal mit einem Bruttowerbedruck in Höhe von 5,8 Milliarden Euro und…
. - Vermehrter Einsatz von Prospekten - Adressierte Direct Mails mit überdurchschnittlich hoher Lesequote - Cost per…