VSA legt ersten Leitfaden zur transparenten Erfolgsmessung von Sportsponsoring in digitalen Medien vor
VSA-Leitfaden hilft Rechteinhabern, Agenturen und Sponsoren, digitale Leistungswerte objektiv und vergleichbar zu ermitt…
VSA-Leitfaden hilft Rechteinhabern, Agenturen und Sponsoren, digitale Leistungswerte objektiv und vergleichbar zu ermitt…
Seit mehr als drei Jahrzehnten hat sich der Technologiesektor besser entwickelt als andere Sektoren. Dies ist vor allem…
Im aktuellen Brandneu-Report hat OMD Germany die Potentiale der neuen WhatsApp-Funktion für Werbetreibende untersucht, s…
Neukunden erstmals in London am Start: ERDINGER Brauhaus wird Co-Presenter der Darts-Weltmeisterschaft und Amgen feiert…
H2O, die weltweit führende Marke für chemiefreie Dampfreinigung, startet im Dezember auf dem deutschen Markt Die Agentur…
Die Sektion Werbung der Produzentenallianz leitet gemeinsam mit dem Regieverband DRCT eine umfassende Reform ein, um das…
„7 vs.Wild“, „Arctic Warrior“ & Co.: Survival Shows bergen laut der aktuellen Online-Befragung von OMD Germany enorme Po…
Sie verstecken sich in einem Standardbrief und erscheinen auf den ersten Blick wie eine gewöhnliche Grußkarte. Doch beim…
Seit 2010 präsentiert www.deafservice.de, das Portal für Hörbehinderte und Gehörlose, bundesweite Kontaktdaten von über…
. • Acast ist ab sofort exklusiver Partner für Hosting, Distribution und Technologie des ZEBRALUTION Podcast Portfolios.…