Deutscher Werbefilmpreis 2016: Jung von Matt und tempomedia gewinnen mit dem Edeka-Spot heimkommen
Amgestrigen Abend wurde im Hamburger Curio-Haus der Deutsche Werbefilmpreis 2016 verliehen. Zum besten Werbefilm kürte d…
Amgestrigen Abend wurde im Hamburger Curio-Haus der Deutsche Werbefilmpreis 2016 verliehen. Zum besten Werbefilm kürte d…
Weischer.Regio bietet künftig einen neuen Vermarktungsansatz für regionale Kampagnen: Ab Januar 2016 vermarktet das Toch…
Weischer.Media und der ADC verlängern die Einreichfrist der Young Lions Pre-Competitions Film, Print und Design um zwei…
WerbeWeischer hat zum 1. Januar 2016 die RoWo Mediagroup übernommen und wird damit zum marktführenden Kinowerbevermarkte…
Red Carpet Cinema Communication, Vermarkter der Kinos von CinemaxX und CineStar, und WerbeWeischer, Deutschlands führend…
Kino-Premiere für Triumph: Die Dessous-Marke tritt erstmals auf der großen Leinwand auf und erzählt in einem charmanten,…
Weischer.Media ist künftiger deutscher Repräsentant des International Festival of Creativity in Cannes. Seit 1996 hat da…
Die Unternehmensgruppe Weischer.Media bündelt ihre Kinokompetenz am neu eröffneten Standort in Köln. In der neuen Nieder…
Jedes Jahr werden beim großen internationalen Festival an der Côte d'Azur in Cannes die kreativsten Werbekampagnen der W…
Ab sofort können sich Deutschlands Nachwuchskreative wieder für die Young Lions Competitions in den Kategorien Film, Pri…