Reichweite vs. Rabatte
"Eine Kur für die Branche" sollte die Veranstaltung werden. Und so forderte Moderator Professor Klaus Schweinsberg schon…
"Eine Kur für die Branche" sollte die Veranstaltung werden. Und so forderte Moderator Professor Klaus Schweinsberg schon…
Für die Bewerbung des neuen Premio Tuning Katalogs setzen Goodyear und die Mediaagentur MediaCom vor allem im ländlichen…
Ströer, Deutschlands führendes Unternehmen für Außenwerbung, hat zur FIFA WM 2010 seine Außenwerbemedien neu kombiniert.…
Konzepte rund um "GreenIT" sind wieder Trendthema auf der diesjährigen CeBIT in Hannover. Hersteller präsentieren dort b…
Zum vierten Mal in Folge startet der OVK AWARD. Der mit einer Million Euro Brutto-Mediavolumen dotierte Preis wird vom O…
RMS setzt in der Marktbearbeitung verstärkt auf Werbewirkung. Der Hamburger Audiovermarkter investiert einen sechsstelli…
Der rasante Wandel der Mediennutzung stellt werbungtreibende Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser vor große Herausfor…
Die Werbewirkung von TV-Kampagnen lässt sich durch parallel geschaltetes Suchmaschinenmarketing deutlich erhöhen. Dies…
InteractiveMedia, der reichweitenführende Qualitätsvermarkter für digitale Medien, hat die Brandingwirkung des Fußball-B…
Nach zweitägiger Klausur waren sich die Mitglieder der hochkarätigen Fachjury aus Werbung, Medien, Kreation, Produktion…