![Logo der Firma Sit&Watch Media Group GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/26c0697e460e4acb/logos/1882/500_500.gif)
Sit&Watch und Euromobil erfüllen Reisenden dringende Bedürfnisse
"Ich muss mal." Wohin diese prinzipiell eindeutige Aussage führt, ist eigentlich klar. Den Marketingverantwortlichen de…
"Ich muss mal." Wohin diese prinzipiell eindeutige Aussage führt, ist eigentlich klar. Den Marketingverantwortlichen de…
Marktrelevante Informationen und Markenbotschaften für Entscheider - das kombiniert die neue Sonderwerbeform von SevenOn…
Werbebotschaften aus der Assekuranzbranche kommt grundsätzlich die zweifelhafte Ehre einer geringen Verarbeitungstiefe z…
Am 9. Juni 2009 findet in Fürth bei Nürnberg die erste Videomarketing-Konferenz in Deutschland statt (http://www.Videoma…
Das Anfang April im Rahmen der Schriftenreihe Werbewirkung/Werbeerfolg des Internationalen Centrum für Werbe- und Media…
Integrierte, medienübergreifende Werbekampagnen sind die Königsklasse des modernen Marketings. Dass Cross-Media-Kampagne…
Journalistische Premium-Umfelder gehen im Vergleich mit E-Mail-Portalen und Sites mit User Generated Content als klarer…
Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group, schließt für den Zeitraum eines Jahres eine ex…
Das media-panel (www.media-panel.de) ist eine interaktive Online-Plattform für Medien-Befragungen, betrieben vom SPIEGEL…
60 Prozent der deutschen Ärzte halten Marketingmaßnahmen für ihre Praxis für wichtig bzw. sehr wichtig. Dies ergibt sich…