Herzklopfen vor der HORSICA
Die HORSICA 2018 rückt näher, die Programme stehen, die meisten Standplätze sind vergeben - jetzt gibt es viele technisc…
Die HORSICA 2018 rückt näher, die Programme stehen, die meisten Standplätze sind vergeben - jetzt gibt es viele technisc…
Das neue Jahr hat gerade begonnen - Zeit, gute Vorsätze zu schaffen und sich voller Elan in neue Aufgaben zu stürzen. Au…
Vom 9. bis 11. Januar 2018 findet in Düsseldorf wieder die PSI, die Europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft st…
Zentrale Erkenntnisse der Studie: - Hohe Akzeptanz! Die Leser von regionalen Tageszeitungen nehmen die enthaltenen Anze…
Zum Abschluss der Herbsttagung des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) skizzierte BVDA-Geschäftsführer Dr.…
Die deutsche Forschung zum Dialogmarketing ist inzwischen international anerkannt. Dies gilt insbesondere auch für die z…
Das Creatura-Team zeigt im Oktober in Düsseldorf in einem neuen Workshopformat, warum Print wirkt und wie sich durch mul…
Kalender spielen seit Jahrtausenden eine wichtige Rolle im menschlichen Leben. Funde aus den frühen Hochkulturen Ägypten…
Im kommenden Jahr steht mit der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft wieder ein großes internationales Sportereignis im Fokus…
Das Interesse der Verbraucher an "reiner" Werbung ist seit Jahren rückläufig. Vor allem wenn diese als wenig nützlich, l…