Kampagne für augenzeuge.de gewinnt beim New York-Festival Silver World Medal in der Kategorie "Print Advertising"
Die Kampagne „Planen“ zur Bewerbung von augenzeuge.de hat beim New York Festival eine Silbermedaille gewonnen: Die Print…
Die Kampagne „Planen“ zur Bewerbung von augenzeuge.de hat beim New York Festival eine Silbermedaille gewonnen: Die Print…
Der von der Nachrichtenagentur dpa verbreitete Bericht „Vattenfall unter Druck - betrunkene Bauarbeiter in schwedischem…
Auf dem Betzenberg in Kaiserslautern gibt es an der Hegelstraße eine Wohnanlage der Bau AG, die sich in ungewöhnlicher O…
Die deutsche Wirtschaft wird 2007 im Jahresdurchschnitt um 2,6 Prozent wachsen. Das zeigt die aktualisierte Konjunkturpr…
Er hat’s geschafft! René Seckler konnte sich gegen seine elf Mitbewerber durchsetzen und hat das deutsche Finale des…
Schleswig-Holsteins Jugendherbergen setzen in diesem Sommer auf Bewegung, Sport und Spiel. Die Angebote reichen von Entd…
Die Unternehmenssteuerreform hat aus Sicht der regionalen Wirtschaft zu keinem befriedigenden Ergebnis geführt. Diese E…
Der Würth-Preis für Europäische Literatur geht in diesem Jahr an den österreichischen Autor Peter Turrini, dessen dramat…
Das GCB German Convention Bureau e.V., die Marketingorganisation für das Tagungs- und Kongressland Deutschland, erlebt…
Mit der Initiative „Besser leben in Offenbach. Gib Acht auf Offenbach“ haben Stadt Offenbach und Stadtwerke Offenbach Ho…