![Logo der Firma Eberhard Karls Universität Tübingen](http://cdn.lifepr.de/f/19acc5c8658d038b/logos/68463/500_500.gif)
Frauenbilder/Frauenkörper in den Gesellschaften Süd- und Ostasiens
Unter dem Titel "Frauenbilder/Frauenkörper. Inszenierungen des Weiblichen in den Gesellschaften Süd- und Ostasiens" fin…
Unter dem Titel "Frauenbilder/Frauenkörper. Inszenierungen des Weiblichen in den Gesellschaften Süd- und Ostasiens" fin…
Bildung verändert sich radikal - was früher der humanistische Ansatz à la Humboldt war, wird heute durch Edutainment à l…
"Vertrauen in die Zukunft" - unter diesem Motto fanden der diesjährige Marketing-Kongress und die Gesellschafterversamm…
Das Theater der Universität Witten-Herdecke wird am 28., 29. und 30.April die bereits an vielen Theatern erfolgreiche Dr…
Am Freitag, den 13. Februar 2009, wurden 19 Teilnehmer des Weiterbildungsmoduls "Führungskompetenz für den Mittelstand"…
Der Fachverband für Sponsoring bietet in Kooperation mit dem Beratungsunternehmen personenkreis personaloptimierer e.K.,…
33 Prozent der 14- bis 49-Jährigen in Deutschland gehen mehrmals im Monat aus. 11,9 Millionen Personen bilden somit die…
26 Prozent der Deutschen sind Fans von Arztserien, dass heißt mindestens 16,6 Millionen Menschen lassen sich regelmäßig…
16 Prozent der deutschen Bevölkerung gehen regelmäßig (mind. einmal im Monat) ins Kino und bilden somit die Zielgruppe d…
Die Wellness-Affinen sind eine Zielgruppe, die man längst nicht mehr nur bei Kuraufenthalten und in Heilbädern antrifft.…