Autoindustrie gibt mehr für Werbung als Gesamtmarkt aus
Die Werbeausgaben des deutschen Kraftfahrzeugmarkts sind im dritten Quartal deutlich auf 461 Millionen Euro gestiegen. D…
Die Werbeausgaben des deutschen Kraftfahrzeugmarkts sind im dritten Quartal deutlich auf 461 Millionen Euro gestiegen. D…
Der deutsche Bruttowerbemarkt wächst und wächst. Laut aktuellen Daten des renommierten Markt- und Medienforschungsunter…
Der deutsche Bruttowerbedruckmarkt hat in den ersten sechs Monaten des Jahres 2010 einen Werbedruck von 11,5 Milliarden…
Laut der aktuellen Werbestatistik von Nielsen, dem globalen Informations- und Medienunternehmen, ist der Bruttowerbedruc…
Personalpromotion ist derzeit ein bislang werbestatistisch noch nicht beachtetes Marketinginstrument, obwohl die Kommuni…
Nach der aktuellen Erhebung des Medien- und Werbeforschungs-unternehmens Nielsen ist der Bruttowerbedruck in den Above-t…
Der Bruttowerbemarkt verzeichnete von Januar bis September 2009 in Deutschland ein Minus von 2,4 Prozent (bereinigt: min…
Nach der Veröffentlichung der Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in den Above-the-line-Medien präsentiert Nielsen…
Das renommierte Medien- und Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research, ein Tochterunternehmen von The Nielsen C…
Online-Investitionen besitzen auch außerhalb der Werbung eine hohe Relevanz. Internetformate wie z. B. Portale, Microsit…