McCann Erickson kreiert für Maybelline Jade neue Kampagne mit Germany's next Topmodel Luisa Hartema
Das Foto-Shooting in Köln - nur vier Tage nach dem Finale von "Germany's next Topmodel" - war der erste Job für Gewinner…
Das Foto-Shooting in Köln - nur vier Tage nach dem Finale von "Germany's next Topmodel" - war der erste Job für Gewinner…
Überdurchschnittliche Erfolgsquoten erreicht Tiscover beim Online-Marketing für Destinationen. Die Winterkampagne für d…
Bayern und Mecklenburg-Vorpommern geben den Startschuss für den Gesundheitsurlaub 2012. Anlässlich des 2. Journalistisch…
Wie schon in der letzten Saison gewinnen Rockerski weiterhin in allen Pistenvarianten an Bedeutung. Mit "SKI WILL ROCK Y…
Bisher vermarkteten sich die bekannten Wintersportdestinationen Alta Badia und Gröden v.a. über Public Relations. Im ve…
Sensationelles Ergebnis der Kampagne "MEIN ALLGÄUWINTER": in den Groß- und Nahräumen Rhein-Main mit Frankfurt, Stuttgart…
Kommen Sie Kunst genießen" - Mit diesem Slogan warb die Landeshauptstadt im vergangenen Jahr, das mit 3.531.664 Übernach…
Starkes Kooperations-Marketing unter der Marke Allgäu: Die neue Allgäu GmbH geht mit einem neuen Meilenstein ins Jahr 20…
Heute fällt der Startschuss für die neue, große "Let IT Snow"- Winterkampagne, die Tech Data für Fachhandelspartner vom…
Erholung nach dem Weihnachtsstress, ein aufregender Auftakt in das neue Jahr oder endlich einmal (wieder) New York City…