![Logo der Firma Bundesministerium für Wirtschaft und Energie](http://cdn.lifepr.de/f/ced494a470afa2f8/logos/1182/500_500.gif)
Vom Modellprojekt in den Markt - E-Energy Projekt eTelligence liefert Idee für einen "Intelligenten Lastmanager"
Die Vision der intelligenten, IKT-basierten Energienetze - die sogenannten Smart Grids - wird Schritt für Schritt Realit…
Die Vision der intelligenten, IKT-basierten Energienetze - die sogenannten Smart Grids - wird Schritt für Schritt Realit…
Eine bessere Evaluation sowie mehr Kooperation und Koordination zwischen Bund, Ländern und Kommunen - das sind die beide…
Mit der neuen Studie "Best of Branding" bietet der Hamburger Vermarkter aufschlussreiche Einblicke in die Erkenntnisse s…
TV-Wirkung ist zwar einerseits gut erforscht, andererseits reichen die bisherigen Parameter aber für die aussagekräftige…
Sie begegnen uns in der Werbung, im Fernsehen, in Musikvideos, im Internet und in den Printmedien - sexualisierte Darste…
Wirkungsstarke Werbespots für die Kinder-Zielgruppen zu gestalten ist eine Herausforderung. Mit dem CreaKompass Kids zei…
Thomas Müller trifft zweimal, macht das 4:1 gegen England perfekt - zeitgleich versetzen seine Weltmeisterschafts-Tore z…
Mit einem Festakt in der Reinhardswaldschule und einer anschließenden Tagung hat das Zentrum für Lehrerbildung (ZLB) der…
RMS setzt in der Marktbearbeitung verstärkt auf Werbewirkung. Der Hamburger Audiovermarkter investiert einen sechsstelli…
"Der Deutsche Wetterdienst und das Umweltbundesamt überwachen und erforschen auf der knapp 3 000 Meter hohen Zugspitze d…